December 2015

Bachlmuehle

Christmas 2015

Das Leben an der Bachlmühle ist wirklich besonders.  Ich hätte mir kaum vorstellen können, ass das Leben an der Mühle so viel Spaß machen kann.  Seht die Bilder, dann bekommt ihr einen Eindruck.

Das Weihnachten war besonders schön.  Erstmalig hat Nisha einen Partner mitgebracht. Der Florian Stangl aus Pocking hat ihr Herz erobert und ist gerade dabei unseres zu erobern.  Ein herzlicher Dank geht an den Herbert Holzner, der uns mit ganz großartiger Musik verwöhnt hat.  Wir saßen bis 3 Uhr morgens beim ratschen, musizieren und feiern. Leider ist uns erst sehr spät eingefallen, dass wir auch Fotos machen könnten, da war der Herbert schon weg.

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Interessantes Drum'Herum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar