Paula ist angekommen

Dienstag, April 21st, 2015

Am Samstag war es soweit: Während ich in Breitenberg den Kochkurs mit der Dozentin Susanne Englberger betreute, holte Achim Paula aus Herzogsreut (auch noch Bayerischer Wald) an die Bachlmühle. Meine langjährige und vor kurzem wiedergefundene Freundin Kerstin war da um beim Entladen zu helfen. Danke Kerstin!!!
Paula kommt an
Angelina und Marina, zwei Teenager aus der Nachbarschaft freuten sich fast noch mehr als ich. Paula wird gestriegelt und verwöhnt. Sie ist lammfromm und ein unglaublich gelassenes Pferd. Trotzdem voll Energie und Spaß. Wir werden sicherlich viel Freude miteinander haben.
Achim mit Paula

Dieser Beitrag wurde unter Interessantes Drum'Herum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar