Sommer an der Mühle

2014 in der Bachlmühle
Es ist Sommer und das Jahr hat schon viel Arbeit gebracht. Das Hauptprojekt für heuer ist die Fertigstellung der Wohnung überhalb des alten Stalls, aber wir hatten heuer schon Fastentage, einen Kurs in Breuss Massage, drei Fortbildungen in Ayurveda, meine Freundin Carolyn und den Yogalehrer Arvind Shirakhane zu besuch. Im Garten gab es auch viel zu tun. Das Gewächshaus musste innen neu verstärkt werden, es musste ausgeschaufelt werden um ein Gitter einzubringen, damit die Wühlmaus endlich die Wurzeln der Pflanzen in Ruhe lässt. Achim hat sich eine Werkstatt gebaut. Die wurde schon letzte Jahr angefangen, aber unser Arbeiter hatte keine Lust mehr und nahm sich stattdessen einen unsere Akkuschrauber ungefragt mit. Natürlich den neusten, teuersten und besten Akkuschrauber. (Das war schon sehr enttäuschend, Enrico.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Renovierung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar