Erstes Sechstel von 2013

AXIOM Heizen mit PelletsEin sechstel vom Jahr ist schon wieder vorbei. Die Zeit rast, aber es tut sich so einiges. Die Firma AXIOM – Heizen mit Pellets ist wieder auferstanden. Bachlmühle AXIOM macht Service für die Janfire und AXIOM Pelletheizungen in ganz Deutschland, Österreich und sogar in Ungarn. Außerdem biete AXIOM Lösungen für die Industrie und den privaten Bereich mit maßgeschneiderten Lösungen für alle Formen von Pelletfeuerungen. Mälzereien, Bäckereien, Trockungsanlagen, Schulen und andere Firmen haben bereits Janfire Kaskadenlösungen.

Bachlmühle Ayurweda hat die neuen Kurse geplant, diese finden Sie auf der AyurWeda Website unter „Kurse“. Neu sind die Kochkurse an der Mühle.

Sobald der Schnee eindlich weg ist, gehen die Bauarbeiten an der Mühle weiter. Heuer ist geplant den Weg zur Praxis zu richten, eine Wohnung auszubauen, eventuell noch eine zweite Wohnung auszubauen, einen einen Mulitfunktionsraum, als Café und Vortragsraum zu schaffen und mit dem Seminarraum anzufangen. Vielleicht kommt noch die Gemeinde in die Gänge und die Straße wird gerichtet?

Communicating Internationally (Bachlmühle) bietet am 18. April 13 einen Englischkurs für Wiedereinsteiger. Es sind noch maximal 2 Plätze frei.

Und an unsere Freunde: denkt and Pfingsten, die Einladung steht…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Renovierung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar