Nachwuchs an der Mühle

3 Igelbabies kommen zu BesuchWir haben Nachwuch bekommen. Seit 10. September lebt der kleine Moogy (benannt nach dem Narrindjeri Ältersten Major Sumner) bei uns und seit gestern haben wir auch noch diese drei niedlichen Igelbabies zu füttern. Unsere Familie wächst und wächst.
Moogy, der Kater, war mit Flöhen voll und wahrscheinlich hat er auch Würmer. Um das Ungeziefer loszuwerden, war Achim ganz tapfer. Ich hielt Moogy fest und wusch ihn mit Shampoo. Der Kleine sah so elendig aus. Achim zupfte ihm mit der Pinzette die unliebsamen Mitbringsel aus dem Pelz. Jede andere Katze hätte sich wahrscheindich tagelang versteckt, aber kaum war er trockengeföhnt, kam er schon zum schmusen. Scheinbar merkte er sofort, dass man ihm nichts Böses will. Jetzt ist er munter und fit und wir hoffen er wächst zu einem großen Mäusefänger heran.

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar