Hallo Welt!

RastbüchlWillkommen im Weblog der Bachlmühle. Es freut mich, dass wir Euer Interesse geweckt haben. Achim und ich wollen Euch mit der Bachlmühle einen Ort präsentieren, wo Ihr Eure Gesundheit pflegen könnt und Anregungen für eine nachhaltigere Lebensführung findet. Unser Ziel ist eine nachhaltige Bewirtschaftung des Grundstückes. Schritt für Schritt soll aus der Ruine ein Wohnhaus, ein Verkauf für Pelletsheizungen und ein ayurwedisches Gesundheitszentrum werden. Jedes Jahr beherbergen wir Workaway-Reisende und ab und an auch Couchsurfer. Da der Wohnraum noch nicht sehr üpig ist, bieten wir oftmals nur einen Zeltplatz. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, geht das nur in den Sommermonaten. In der Übergangszeit besteht die Möglichkeit ein Kuppelzelt in einer der Hallen aufzustellen, aber das ist ja auch nicht gerade warm.
Reguläre Besucher und Patienten können in einer der vielen Pensionen in der Umgebung übernachten. Für Freunde und Verwandte findet sich schon irgendwo ein Bett.
In der Vergangenheit hatten wir Pferde vom Tierschutzverein auf unserer Wiese, Workawayer aus Graz, Mexiko, England, Australien und Amerika und Couchsurfer aus Deutschland und Taiwan. Es macht Spaß, Menschen aus fernen Ländern zu beherbergen. Probiert es selbst!
Kommt mal vorbei, aber vergesst nicht Euch anzumelden.
Liebe Grüße
Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar