Monatsarchive: April 2015

Paula ist angekommen

Dienstag, April 21st, 2015 Am Samstag war es soweit: Während ich in Breitenberg den Kochkurs mit der Dozentin Susanne Englberger betreute, holte Achim Paula aus Herzogsreut (auch noch Bayerischer Wald) an die Bachlmühle. Meine langjährige und vor kurzem wiedergefundene Freundin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Interessantes Drum'Herum | Hinterlasse einen Kommentar

Nie langweilig an der Bachlmühle

Seit letzten Mittwoch ist Fabio über workaway bei uns. Fabio ist ein italienischer Förster, der sich für ein Nomadenleben entschieden hat. Jetzt ist er bei uns, aber in kürze wird er als Ziegenhirt und Senner auf einer Oberbayerischen Alm verbringen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Interessantes Drum'Herum, Tiere | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar